Nach einer viel zu langen Winterpause steht ab dem 21. Mai 2017 endlich das nächste Wanderprojekt an: Zusammen mit meinem besten Freund und Wanderkumpel Mark geht es ab Dienstag zu Fuß von Aberfeldy nach Inverness !

Wie gewohnt werde ich versuchen, Euch hier wieder möglichst durchgehend auf dem Laufenden zu halten. Aber … das schottische Mobilfunknetz wird da ganz sicher wieder für einige Unterbrechungen sorgen.

Aber keine Angst – nach maximal zwei oder drei Tagen sollte der Liveblog dann wieder im Takt sein.

Wir freuen uns auf viele virtuelle Begleiter, die natürlich auch gerne hier im Liveblog kommentieren dürfen !


Kommentare

Es geht wieder los !!! — 2 Kommentare

  1. Wünsche Euch Beiden viel Spass und besonders gutes Wetter. Macht ab und zu mal Pause und stillt Euren Durst.
    Guten Appetit beim Hackes essen.
    Liebe Gruße Heike

  2. Hi Markus,
    ich wünsche Dir und Deinem Kumpel vieeeeel Spass beim laufen und ne Menge Durscht, alles andre isch mir
    Wurscht. I werd Euch täglich auf Eueren Wanderungen begleiten und freu mi scho auf Euere Beiträge.
    Also, viel Spass
    LG,
    Rolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.